• Jobs Job bei KJ Tech Services GmbH

Sekretär/in der Geschäftsleitung

KJ Tech Services GmbH

Griesheim

Griesheim

Sekretär/in der Geschäftsleitung KJ Tech Services GmbH Griesheim Entlastung von erfolgsorientierten und anspruchsvollen Geschäftsführern im operativen Tagesgeschäft; interne und externe Kommunikation / Korrespondenz; Terminkoordination und Vorbereitung von Terminen/ Besprechungen.

über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Zu Schauen - Das Ist Uns Wichtig Gmbh Ist Ein Seit 1989 Erfolgreich Tätiges Unternehmen Der Automobil- Und ölindustrie Mit über 120 Mitarbeitern Werden Für Internationale Kunden Der Industrie Dienstleistungen Rund Um Den Bereich Erprobung Und Entwicklung Von Fahrzeugen Geleistet Die Fahrzeuge Mit Denen Gefahren Und An Denen Gearbeitet Wird Sind Versuchsträger Prototypen Dauerläufer Das Innovative Unternehmen überzeugt Kunden Durch Hohe Flexibilität Qualität Und Verlässlichkeit Heute Werden Langjährige Kunden Aus Allen Teilen Der Welt Betreut Im Zuge Des Wachstums Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Sekretär/in Der Geschäftsleitung (in Vollzeit) Ihre Tätigkeit: Entlastung Von Erfolgsorientierten Und Anspruchsvollen Geschäftsführern Im Operativen Tagesgeschäft Interne Und Externe Kommunikation / Korrespondenz Terminkoordination Und Vorbereitung Von Terminen/ Besprechungen Erstellen Von Präsentationen Und Tabellen/übersichten In Deutscher Und Englischer Sprache Routinierte Beantwortung Und Weiterleitung Von Zentral Eingehenden Telefonaten Recherchen Für Strategische Entscheidungen Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Sowie übersetzungen Deutsch / Englisch Pflege Der Dokumentation/des Ablagesystems (elektronisch Und Papier) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariat Im Internationalen Umfeld Zwingend Erforderlich Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch (sehr Gut In Wort Und Schrift) Sind Zwingend Erforderlich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Affinität Zu Nischen Prozessen Sie überzeugen Durch Eine Rasche Auffassungsgabe Exakte Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Qualitätsdenken Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Auf Wechselnde Prioritäten Reagieren Sie Dank Ihres Organisationstalents Stets Flexibel Und Lösungsorientiert Wir Bieten: Wir Sind Flexibel Wir Fördern Ziel- Und Prozessorientiertes Arbeiten Arbeiten Bei Bedeutet Für Sie Keine Langeweile Sondern Herausfordernde Aufgaben Fortlaufende Qualifizierung Kurze Abstimmungswege Flache Hierarchien Wir Setzen Auf Teamgeist Leidenschaft Motivation Und Professionalität Wir Wünschen Uns Begeisterungsfähige Mitarbeiter Die Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Leisten Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung An: Job@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Dr Fuß Telefonisch Zur Verfügung Gmbh Kirschberg 20 - 64347 Griesheim Wwwcom / Job@com - Tel 06155/6666-308 Tenz Assistent Operatives Tagesgeschäft Dokumentation Ablage Korrespondenz Administration Büro Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Englisch Automotive Chefsekretärin Chefsekretariat Terminkoordination Griesheim Hessen Darmstadt-Dieburg Sekretär/in Der Geschäftsleitung Entlastung Von Erfolgsorientierten Und Anspruchsvollen Geschäftsführern Im Operativen Tagesgeschäft Interne Und Externe Kommunikation / Korrespondenz Terminkoordination Und Vorbereitung Von Terminen/ Besprechungen Griesheim Tenz Assistent Operatives Tagesgeschäft Dokumentation Ablage Korrespondenz Administration Büro Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Englisch Automotive Chefsekretärin Chefsekretariat Terminkoordination Griesheim Hessen Darmstadt-Dieburg

Erprobungsfahrer (m/w) mit Auslandsbereitschaft
   KJ Tech Services GmbH (Griesheim)

KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Sekretär/in der Geschäftsleitung
   KJ Tech Services GmbH (Griesheim)

Mechatroniker / Elektrotechniker Schaltschrankbau (m/w/d)
   SET selected electronic technologies GmbH (Wedel)

Krankenpfleger (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))